Kategorien

Newsletter

RSS Feed

Kein RSS Feed hinzugefügt

Phil Proctor

Original signierte Autogrammkarte von Phil Proctor. Phil Proctor (geboren 28. Juli 1940) ist ein US-amerikanischer Schauspieler , Synchronsprecher und ein Mitglied der The Firesign Theatre.

Mehr Infos


4,00 € inkl. MwSt.

1622

1 verfügbares Teil

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

Original signierte Autogrammkarte von Phil Proctor. Phil Proctor (geboren 28. Juli 1940) ist ein US-amerikanischer Schauspieler , Synchronsprecher und ein Mitglied der The Firesign Theatre. Er spielt in den Rocky Rococo Nick Danger Serie. Er stammt aus Goshen, Indiana . Von den vier Unternehmen Mitglieder hat Proctor Schauspieler hatte die größte Menge von Mainstream-Exposition als eine, nachdem ich gesehen gelegentlich Fernsehen in kleine Rollen, darunter Episoden von All in the Family und Night Court und Off-Broadway- Musical von 1964 in der verliebte Flea. Er stellte auch die Stimme des Meltdown in Treasure Planet. Er bietet auch die Stimme von *Drunk Monkey* in der Dr. Doolittle remake series. Darüber hinaus hat er vorgesehen ungenannt ADR Overdubs für zahlreiche Filme über die Jahre. In jüngerer Zeit hat er mehrere getan Stimmen für Cartoons und Videospiele, einschließlich der Stimme von Howard Deville in Rugrats und All Grown Up! auf Nickelodeon und *Hintergrund* Stimmen u.a. für Disney Features.

  • Größe 10x15