Kategorien

Newsletter

RSS Feed

Kein RSS Feed hinzugefügt

Band BVSMP

Original signiertes Poster von der Band *B V S A M P*. BVSMP waren ein US-Hip-Hop-Gruppe in den 1980er Jahren gegründet.

Mehr Infos


9,00 € inkl. MwSt.

1860

1 verfügbares Teil

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

Original signiertes Poster von der Band *B V S A M P*. BVSMP waren ein US-Hip-Hop-Gruppe in den 1980er Jahren gegründet. BVSMP für Baby Jungfrau kurz - Shocking Mister P, und die Band bestand aus Percy Nathan Rodgers, Calvin Williams und Frederick Eugene Byrd. BVSMP sind am besten für erinnerte sich der Hit-Single *I Need You*, das war ein weltweiter Hit im Sommer 1988. Es war 12 Wochen in den britischen Charts und erreichten in der Nummer 3 im Juli 1988. Goldie Lookin 'Chain' s 2004 Hit *You Knows I Loves You* ist zum Teil auf der Grundlage etwa *I Need You*, enthalten viele der Texte, zum Beispiel *Ich bin nach deinem Herzen / Oh siehst du nicht,* (was auf der ursprünglichen BVSMP schließt mit:* Ich bin nicht darauf aus, seine Jungfräulichkeit *zu erhalten, und auf der Goldie Lookin Chain*-Version wird *und Ihre drei Kinder stört mich nicht*) und *What's it gonna take Ihre Aufmerksamkeit zu bekommen? *(die mit *Sie halten mir hing in der Schwebe* auf das Original und auf der Goldie Lookin Chain-Version...

  • Größe 30x40