Kategorien

Newsletter

RSS Feed

Kein RSS Feed hinzugefügt

Bernhard Hoecker

Original signierte Autogrammkarte von Bernhard Hoecker. Bernhard Hoëcker [ˈhoːʔɛkɐ] (* 20. März 1970 in Neustadt an der Weinstraße eigentlich Bernhard Hoecker) ist ein deutscher Schauspieler, Komiker und Moderator.

Mehr Infos


2,00 € inkl. MwSt.

1612

5 verfügbare Teile

Original signierte Autogrammkarte von Bernhard Hoecker. Bernhard Hoëcker [ˈhoːʔɛkɐ] (* 20. März 1970 in Neustadt an der Weinstraße eigentlich Bernhard Hoecker) ist ein deutscher Schauspieler, Komiker und Moderator. Bekannt wurde Hoëcker vor allem durch die Parodiesendung Switch (ProSieben) sowie als ständiges Mitglied des Rateteams bei Genial daneben – Die Comedy Arena (Sat.1). Bernhard Hoëcker besuchte das Clara-Schumann-Gymnasium in Bonn und studierte von 1993 bis 1996 Volkswirtschaftslehre an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn bis zum Vordiplom. In seiner Freizeit betreibt Bernhard Hoëcker Geocaching.[1] Er lebt in Bonn und ist verheirateter Familienvater. Bereits während des Studiums machte er erste Comedyerfahrungen auf der Bühne mit den Comedy Crocodiles (zu denen auch Bastian Pastewka, Keirut Wenzel und Oliver Bröker gehörten). Von 2001 bis 2003 war er beim Bonner Improvisationstheater Die Springmaus tätig.

  • Größe 10x15