Kategorien

Newsletter

RSS Feed

Kein RSS Feed hinzugefügt

Roger Cicero

Original signierte Autogrammkarte von Roger Cicero. Roger Cicero [roˈʒeː ˈtsitsəro] (* 6. Juli 1970 in Berlin vollständiger Name Roger Marcel Cicero Ciceu) ist ein deutscher Pop- und Jazzmusiker und Sohn des 1997 verstorbenen Jazzpianisten Eugen Cicero.

Mehr Infos


8,00 € inkl. MwSt.

1699

2 verfügbare Teile

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

30 andere Produkte der gleichen Kategorie:

Original signierte Autogrammkarte von Roger Cicero. Roger Cicero [roˈʒeː ˈtsitsəro] (* 6. Juli 1970 in Berlin vollständiger Name Roger Marcel Cicero Ciceu) ist ein deutscher Pop- und Jazzmusiker und Sohn des 1997 verstorbenen Jazzpianisten Eugen Cicero. Die Mutter Lili Ciceu war Tänzerin. Bereits als elfjähriger Junge trat er im Vorprogramm von Helen Vita auf. Mit 16 hatte er mit dem RIAS-Tanzorchester unter Leitung von Horst Jankowski seinen ersten Fernsehauftritt. Im Alter von 18 wurde er am Hohner-Konservatorium in Trossingen aufgenommen und in den Fächern Klavier, Gitarre und Gesang ausgebildet. Von 1989 bis 1992 trat Roger Cicero mit dem Horst Jankowski-Trio, dem Eugen-Cicero-Trio (Gruppe seines Vaters) sowie mit dem Bundesjugendjazzorchester unter Leitung von Peter Herbolzheimer auf. Von 1991 bis 1996 studierte er Jazzgesang an der Amsterdamse Hogeschool voor de Kunsten (Amsterdamer Hochschule der Künste) in Hilversum. In der Folgezeit wurde er Gastsänger bei den Gruppen Jazzkantine und Soulounge, mit...

  • Größe 10x15